Alle Artikel zum Thema: Bäckerei

Bäckerei
Sind bereits teurer geworden: Preise für Backwaren wurden vielerorts erhöht. Viele Bäckereien planen einen weiteren Aufschlag. Dabei spielt auch Putins Krieg eine Rolle. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa
Top

Baden-Baden (BNN) – Nach dem russischen Angriff ist der Weizenpreis massiv gestiegen. Auch Energie, Sprit und Löhne sind teurer geworden. Was kommt auf die Verbraucher zu? Ein Beispiel: Backwaren.

Bühl (BT) – Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch in die Bäckerei im Bühler Bahnhof eingebrochen. Sie hebelten ein Fenster auf und gelangten so in den Verkaufsraum.

Bühl (red) – Ein bislang unbekannter Einbrecher wollte sich zwischen Montagabend und Dienstagmorgen Zugang zu einer Bäckerei in der Bühler Eisenbahnstraße verschaffen. Er scheiterte jedoch.