28-Jähriger attackiert zwei Mittzwanziger

Baden-Baden (BT) – Vor der Asylunterkunft in der Westlichen Industriestraße hat ein 28-Jähriger zwei Männer tätlich angegriffen. Weitere Bewohner griffen ein und beendeten die Auseinandersetzung.

Aktuell ermittelt die Polizei die Hintergründe. Foto: Friso Gentsch/dpa

© dpa

Aktuell ermittelt die Polizei die Hintergründe. Foto: Friso Gentsch/dpa

Gegen 22:30 Uhr griff am Mittwochabend vor den Unterkunftsgebäuden in der Westlichen Industriestraße ein 28-jähriger Tatverdächtiger aus bislang unbekannten Gründen einen zwei Jahre jüngeren Mann mit einer Flasche an und fügte diesem eine Schnittwunde zu. Der Endzwanziger griff daraufhin offenbar auch noch einen 25-Jährigen an. Ein weiterer, ebenfalls 28 Jahre alter Mann, soll hinzugekommen und gleichfalls auf den Mittzwanziger eingeschlagen haben. Erst durch weitere Bewohner wurde die Auseinandersetzung schließlich beendet. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung soll nun Klarheit über die Hintergründe bringen.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Juli 2021, 11:23 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.