Alle Artikel zum Thema: Andy Mauderer

Andy Mauderer
Andy Mauderer ist mit 38 Jahren der dienstälteste Rhinos-Akteur. Foto: Frank Vetter
Top

Hügelsheim (mi) – Für den ESC Hügelsheim hat Andy Mauderer in 19 Jahren 389 Pflichtspiele bestritten. Vor dem Playoff-Heimspielstart gegen Heilbronn äußert er sich im Interview über die Chancen.

Auch ESC-Neuzugang Tanner Ferreira (links) trägt sich beim Kantersieg in die Torschützenliste ein. Foto: Frank Vetter
Top

Hügelsheim (rap) – Eishockey-Regionalligist ESC Hügelsheim hat am Donnerstag gegen Eppelheim einen Auftakt nach Maß ins neue Jahr gefeiert und mit 17:1 gewonnen.

Routinier Andy Mauderer (Nr. 42) hat verletzungsbedeingt noch kein Saisonspiel bestritten. Er wird wohl erst wieder in der nächsten Saison auf Torejagd gehen können. Foto: Frank Seiter
Top

Hügelsheim (mi) – Seit dem vierten Spieltag wartet Eishockey-Regionalligist ESC Hügelsheim auf eine Saison-Fortsetzung. Nach Lage der Dinge werden die Rhinos in Bälde das Eis abtauen und aussteigen.

Hügelsheim (ndm) – Bevor die Eishockey-Regionalliga aufgrund der neuen Corona-Maßnahmen im November pausiert, mussten sich die Baden Rhinos am Samstag nach Penaltyschießen Heilbronn geschlagen geben.