Auffahrunfall: Eine Verletzte auf B462

Gaggenau (BT) – In Selbach hat es am Montagnachmittag einen Auffahrunfall gegeben. Dabei wurde eine Autofahrerin verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Bei dem Auffahrunfall wurde die Fahrerin im vorderen Auto leicht verletzt. Symbolfoto: Benjamin Nolte/dpa

© dpa-mag

Bei dem Auffahrunfall wurde die Fahrerin im vorderen Auto leicht verletzt. Symbolfoto: Benjamin Nolte/dpa

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, trug sich die Kollision gegen 11.35 Uhr zu. Zu diesem Zeitpunkt war eine 37-jährige Nissan-Fahrerin auf der Auffahrt Gaggenau-Selbach zur B462 in Richtung Gernsbach unterwegs. Dort musste sie dann verkehrsbedingt anhalten. Eine 59-jährige Nissan-Fahrerin, die hinter ihr heranfuhr, bemerkte das wohl zu spät. Sie krachte der 37-Jährigen ins Heck. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Nissan-Fahrerin leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf 5.000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
23. November 2021, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.