Auto aufgebrochen: Zeugen gesucht

Muggensturm (BT) – Unbekannte haben am Dienstagnachmittag einen VW Caddy aufgebrochen. Ein Geldbeutel wurde gestohlen. Zudem entstand Sachschaden.

Durch den Aufbruch wurde die Seitenscheibe des Autos zerstört. Symbolfoto: René Priebe/dpa

© dpa

Durch den Aufbruch wurde die Seitenscheibe des Autos zerstört. Symbolfoto: René Priebe/dpa

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der VW auf dem Waldparkplatz „Saugass“ an der K3709 zwischen Muggensturm und Niederweier abgestellt gewesen. Der Dieb hebelte dort zwischen 16:45 Uhr und 17:20 Uhr die Beifahrerscheibe des Fahrzeugs auf und zerstörte diese dadurch. Aus dem Innenraum des Wagens wurde eine Geldbörse gestohlen. Der Sach- und Diebstahlsschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau bitten unter der Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 um Hinweise zu der Tat oder verdächtigen Personen.

Zum Artikel

Erstellt:
9. Juni 2021, 09:06 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.