Auto aufgebrochen und beschädigt

Baden-Baden (BT) – Unbekannte Täter haben auf dem Park&Ride-Parkplatz in Oos-West ein Auto aufgebrochen und durchwühlt. Der Kfz-Schein wurde gestohlen und es entstand Sachschaden.

Der Audi, der auf dem Park&Ride-Parkplatz in der Flugstraße abgestellt war, wurde erheblich beschädigt. Symbolfoto: Nina Ernst

Der Audi, der auf dem Park&Ride-Parkplatz in der Flugstraße abgestellt war, wurde erheblich beschädigt. Symbolfoto: Nina Ernst

Der betroffene Audi war am Mittwoch zwischen 12 und 19:45 Uhr auf dem Park&Ride-Parkplatz in der Flugstraße abgestellt gewesen. Als der Fahrer zurückkam, stellte er fest, dass eine hintere Seitenscheibe eingeschlagen war. Zudem hatte der Täter den Innenraum durchwühlt. Dabei entdeckte er wohl den Kfz-Schein, der er stahl.

Weiter wurde ein Türgriff an dem Auto abgerissen. Stellenweise wurde das Fahrzeug auch zerkratzt und es wurden Dellen in die Kofferraumklappe geschlagen.

Zum Artikel

Erstellt:
6. Mai 2021, 17:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.