Autofahrerin überschlägt sich nach Zusammenstoß

Gernsbach (BT) – Eine Autofahrerin ist am Sonntag in Gernsbach von der Fahrbahn abgekommen. Sie fuhr gegen ein geparktes Auto und überschlug sich.

Die Autofahrerin krachte zunächst gegen ein geparktes Auto und überschlug sich dann. Symbolfoto: Armin Weigel/dpa

© dpa-avis

Die Autofahrerin krachte zunächst gegen ein geparktes Auto und überschlug sich dann. Symbolfoto: Armin Weigel/dpa

Wie die Polizei am Montag mitteilte, war die Fahranfängerin gegen 22.30 Uhr auf der Uhlandstraße unterwegs. Dort kam sie aus zunächst noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dort krachte sie gegen einen geparkten Wagen. Durch die Wucht der Kollision überschlug sich ihr Fahrzeug und blieb letztlich auf dem Dach liegen.

Die Frau blieb glücklicherweise unverletzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr kümmerten sich um die Bergung des Fahrzeugs. An dem Fahrzeug der Autofahrerin entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
2. August 2021, 12:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.