Balg: Einbrecher durchwühlt alle Zimmer

Baden-Baden (BT) – Ein unbekannter Täter ist am Dienstagabend in ein Haus in Balg eingebrochen. Er durchwühlte sämtliche Zimmer und richtete neben dem Diebstahl- auch Sachschaden an.

Der Einbrecher hebelte eine Terrassentür auf und durchwühlte dann sämtlich Zimmer. Symbolfoto: Silvia Marks/dpa

© dpa-tmn

Der Einbrecher hebelte eine Terrassentür auf und durchwühlte dann sämtlich Zimmer. Symbolfoto: Silvia Marks/dpa

Der Einbrecher gelangte nach Polizeiangaben vom Mittwoch in ein Haus in Balg, indem er die Terrassentür aufhebelte. Der Einbruch trug sich zwischen 17 und 19 Uhr am Dienstagabend in der Straße „Mitteläckerring“ zu. Der Täter durchwühlte dann sämtliche Zimmer und stahl am Ende mehrere Uhren. Ob weiterer Diebstahlschaden entstand, war zunächst noch unklar. Daher konnte auch die Höhe des Diebstahl- wie des Sachschadens zunächst noch nicht exakt beziffert werden.

Mögliche Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 mit den Beamten des Polizeireviers Baden-Baden in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
10. November 2021, 14:36 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.