Bargeld und Schmuck erbeutet

Baden-Baden (BT) – Einbrecher haben zwischen Freitag und Dienstag Geld, Schmuck und Uhren erbeutet. In der Staufenbergstraße stiegen sie in ein Haus ein und öffneten den Tresor mit einer Flex.

Der oder die Einbrecher hebelten ein Fenster auf, um in das Anwesen zu gelangen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

© dpa

Der oder die Einbrecher hebelten ein Fenster auf, um in das Anwesen zu gelangen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Ungebetenen Besuch bekam zwischen Freitag, 13 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, ein Hausbesitzer in der Baden-Badener Staufenbergstraße. Der oder die Täter gelangten durch das Aufhebeln eines Fensters in das Anwesen, wie die Polizei mitteilt. Im Haus wurde ein Tresor mittels einer Flex aufgebrochen. Insgesamt entstand beim Einbruch ein hoher Diebstahlsschaden. Es wurden neben Bargeld auch Schmuckstücke und Uhren entwendet.

Falls jemand in den vergangenen Tage etwas verdächtiges in der Staufenbergstraße gesehen hat, bitten die Ermittler des Kriminalkommissariats Rastatt um Hinweise unter der Rufnummer, (0781)212820.

Zum Artikel

Erstellt:
26. August 2021, 16:26 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.