Betty mit Haarschleife macht das Rennen

Baden-Baden (BT) – Vergangene Woche konnten die jungen Leser der BT-Kinderseite über den neuen Look des Maskottchens abstimmen. Nun steht fest, wie Betty die Biene künftig aussehen soll.

Betty, die Biene hat jede Woche eine knifflige Rätselfrage für Kinder. Grafik: Jasmin Vogt

© BT

Betty, die Biene hat jede Woche eine knifflige Rätselfrage für Kinder. Grafik: Jasmin Vogt

Es war eine knappe Kiste. Vergangene Woche haben wir euch Biene Betty in zwei neuen, tollen Looks vorgestellt. Und ihr konntet für euren Favoriten abstimmen. Gewonnen hat mit nur vier Stimmen Vorsprung die niedliche Betty mit der Haarschleife und dem weißen T-Shirt (Grafik: Jasmin Vogt). Sie wird euch ab sofort jeden Samstag beim Rätsel auf der BT-Kinderseite als Maskottchen begegnen. Und ganz sicher wird sie auch bei der nächsten Einschulungsbeilage im BT wieder mit von der Partie sein.

Alle Kinder, die an der Abstimmung teilgenommen haben, bekommen außerdem die Chance tolle Preise zu gewinnen. Die Sieger werden nächste Woche benachrichtigt.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Mai 2021, 16:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.