Bietigheim: Holzstapel neben Wohnhaus in Flammen

Bietigheim (BT) – Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei mussten am frühen Sonntagmorgen zu einem Brand in der Straße „Auf dem Berg“ in Bietigheim ausrücken.

Der Brand in Bietigheim (Symbolfoto) kann schnell unter Kontrolle gebracht werden. Foto: Archiv

© dpa-avis

Der Brand in Bietigheim (Symbolfoto) kann schnell unter Kontrolle gebracht werden. Foto: Archiv

Laut Mitteilung der Polizei hatten Anwohner gegen 5.20 Uhr die Rettungskräfte alarmiert, weil sie einen brennenden Holzstapel neben einem Wohnhaus entdeckt hatten. Die Flammen griffen teilweise auf den Dachüberstand des Hauses über. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Menschen wurden nicht verletzt.

Ermittlungen dauern an

Beamte des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Dezember 2021, 09:01 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.