Bruchhausen: Fußgängerin von Pkw erfasst

Ettlingen (BT) – Beim Überqueren der Straße wurde eine Fußgängerin im Ettlinger Ortsteil Bruchhausen von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Einsatzkräfte am Unfallort in Ettlingen. Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

© Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Einsatzkräfte am Unfallort in Ettlingen. Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Schwere Verletzungen erlitt eine Fußgängerin am Dienstagnachmittag in Ettlingen-Bruchhausen, als sie gegen 17:45 Uhr von einem Pkw erfasst und überrollt wurde.

Wie Zeugen des Unfalls berichteten, wollte die Frau nahe eines Supermarktes die Straße queren und wurde dabei von einem Kleinwagen erfasst.

Der Rettungsdienst war mit einem Notarzt und einem Rettungswagen vor Ort und brachte die Fußgängerin nach der Erstversorgung in ein Karlsruher Krankenhaus. Zuvor hatten mehreren Passanten und auch das Praxispersonal sowie ein Arzt einer neben der Unfallstelle gelegenen Hausarztpraxis Erste Hilfe bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes geleistet.

Die Polizei hat die weiteren Unfallermittlungen übernommen.

Zum Artikel

Erstellt:
27. April 2021, 21:38 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.