Bühl: Einbruch in Bahnhofsbäckerei

Bühl (BT) – Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch in die Bäckerei im Bühler Bahnhof eingebrochen. Sie hebelten ein Fenster auf und gelangten so in den Verkaufsraum.

Die Einbrecher gelangen durch das Fenster in den Verkaufsraum. Symbolfoto: Daniel Maurer/dpa

© dpa

Die Einbrecher gelangen durch das Fenster in den Verkaufsraum. Symbolfoto: Daniel Maurer/dpa

Die Bundespolizei konnte am Mittwochvormittag noch nicht sagen, ob etwas entwendet wurde. Auch zum genauen Tatzeitpunkt sowie zu möglichen Tätern lagen zunächst keinerlei Erkenntnisse vor.

Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen Zeugen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Offenburg unter der Rufnummer (07 81) 9 19 00 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Mai 2021, 10:06 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 09sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.