Diebstahl in Umkleide: 22.000 Euro Schaden

Baden-Baden (BT) – Einer Frau sind am Sonntag in der Caracalla-Therme ihre Handtaschen geklaut worden. Dabei entstand ein Diebstahlschaden von rund 22.000 Euro.

In den gestohlenen Handtaschen hatten sich unter anderem eine hochwertige Uhr und ein Mobiltelefon befunden. Symbolfoto: Sarah Reith/av

© ke

In den gestohlenen Handtaschen hatten sich unter anderem eine hochwertige Uhr und ein Mobiltelefon befunden. Symbolfoto: Sarah Reith/av

Wie die Polizei am Montag mitteilte, trug sich der Vorfall gegen 15 Uhr zu. Eine 63-Jährige ließ zu diesem Zeitpunkt ihre zwei Handtaschen in einer Umkleidekabine stehen, um aus ihrem Spind noch einige Gegenstände zu holen. Als sie in ihre Umkleidekabine zurückkam, stellte sie fest, dass die beiden Handtaschen weg waren. Neben diversen persönlichen Gegenständen hatten sich in diesen auch eine hochwertige Uhr sowie ein Mobiltelefon befunden. Die Polizei schätzt den Diebstahlschaden auf rund 22.000 Euro.

Hinweise zum mutmaßlichen Dieb gibt es nach bisherigen Erkenntnissen nicht. Zeugen, die sachdienstliche Hinweis zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter (0 72 21) 6 25 05 beim Polizeiposten Baden-Baden Oos zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Februar 2022, 14:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.