Drei Autos krachen ineinander

Kuppenheim (BT) – In Kuppenheim sind bei einem Auffahrunfall drei Autos ineinandergekracht. Eine Autofahrerin wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Drei Autos krachen ineinander

Bei dem Unfall mit drei Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

Der Unfall trug sich am Dienstagabend gegen 17 Uhr auf der Friedrichstraße in Richtung Ortsmitte zu. Dort fuhr einer 51-jährige Ford-Fahrerin einer 81-Jährigen ins Heck. Fast zeitgleich krachte ein weiterer Autofahrer auf den Ford. Durch die Wucht der Kollision wurde die 81-Jährige leicht verletzt. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht.

Bei beiden Zusammenstößen entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro. Das Fahrzeug der Seniorin musste nach der Unfallaufnahme abgeschleppt werden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.