E-Bike am Bahnhof gestohlen

Baden-Baden (red) – Einem Fahrradfahrer ist am Dienstag am Bahnhof in Baden-Baden sein E-Bike gestohlen worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Das Fahrrad wurde aus der Unterführung am Baden-Badener Bahnhof gestohlen. Symbolfoto: Jochen Denker

Das Fahrrad wurde aus der Unterführung am Baden-Badener Bahnhof gestohlen. Symbolfoto: Jochen Denker

Der 21-Jährige hatte sein Rad zwischen 7 und 14.30 Uhr in der Bahnhofsunterführung abgestellt - allerdings, ohne es abzuschließen. Diese Gunst der Stunde nutzte offenbar der Dieb aus und klaute das Rad. Bei der Beute handelt es sich laut Polizeiangaben um ein anthrazitfarbenes E-Bike Centurion E-Fire City. Der entstandene Sachschaden musste zunächst noch ermittelt werden.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 01 20 mit den Beamten des Polizeireviers Baden-Baden in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Januar 2021, 18:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.