Einbrecher durchwühlt Wohnung

Rastatt (BT) – Ein bislang unbekannter Täter hat in Rastatt eine Balkontür aufgehebelt und anschließend eine Wohnung durchwühlt. Die Polizei bittet um Mithilfe bei den Ermittlungen.

Der Täter hebelte eine Balkontür auf und gelangte so ins Innere der Wohnung. Symbolfoto: Franz-Peter Tschauner/dpa

© dpa-avis

Der Täter hebelte eine Balkontür auf und gelangte so ins Innere der Wohnung. Symbolfoto: Franz-Peter Tschauner/dpa

Der Täter verschaffte sich Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Eichenstraße. Zwischen 18.50 und 19.30 Uhr hebelte er eine Balkontür auf. Dann durchwühlte er den gesamten Wohnraum. Letztlich verschwand er mit Schmuckstücken sowie einen Geldbeutel.

Die Beamten des Polizeireviers Rastatt und der Kriminaltechnik haben die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, melden sich bitte unter der Rufnummer (0 72 22) 76 10 bei den Ermittlern.

Zum Artikel

Erstellt:
24. November 2021, 18:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.