Einbruch in Bäckerei im Bühler Bahnhof

Bühl (BT) – Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Freitag in eine Bäckerei im Bühler Bahnhof eingebrochen. Die Bundespolizei bittet um Mithilfe bei den Ermittlungen.

Einbruch in Bäckerei im Bühler Bahnhof

Die Polizei bittet nach einem Einbruch in die Bäckerei im Bühler Bahnhof um Zeugenhinweise. Symbolfoto: Holger Siebnich/Archiv

Die Täter hebelten nach Polizeiangaben ein Fenster auf und gelangten so in das Innere der Bäckerei. Ob etwas entwendet wurde, war am Freitagmorgen noch Gegenstand der Ermittlungen. Diese wurden dadurch erschwert, dass weder zum Tatzeitraum noch zu den möglichen Tätern irgendwelche Erkenntnisse vorlagen. Daher sucht die Polizei nach Zeugen und bittet um Hinweise.

Wer Angaben zu dem Einbruch in die Bäckerei im Bahnhof Bühl machen kann, wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter (0781) 91900 in Verbindung zu setzen.