Alle Artikel zum Thema: Eisfläche

Eisfläche
Besucher erhebt Vorwürfe: An einem Sonntag soll in der Eishalle auf dem Baden-Airpark nicht auf Maskenpflicht und Mindestabstände geachtet worden sein. Foto: Frank Vetter
Top

Hügelsheim/Rheinmünster (dms) – Ein Besucher moniert Hygienemängel und Verstöße gegen die Corona-Verordnung in der Eishalle auf dem Baden-Airpark. Betreiber und Sicherheitsfirma widersprechen.

Karlheinz Kögel spricht über sein Engagement in Baden-Baden und die Entwicklung des Reisemarktes in Corona-Zeiten. Foto: Bernd Kamleitner
Top

Baden-Baden (kam) – Entspanntes Vergnügen dank Sicherheitskonzept: Am kommenden Freitag öffnet die Eisbahn auf dem Baden-Badener Augustaplatz. Initiator Karlheinz Kögel spricht über das Projekt.

Die Eisarena des Eishockey-Regionalligisten ist in die Jahre gekommen. Foto: Privat
Top

Hügelsheim (mi) – Auf dem Baden-Airpark-Gelände soll in Zukunft nicht nur eine neue Eisarena für den ESC Hügelsheim, sondern auch eine behindertengerechte Unterkunft für diverse Sportarten entstehen.