„Emil“ muss noch in die Hundeschule

Rastatt (BT) – In der Rubrik „Wer will mich haben?“ stellt die BT-Lokalredaktion Rastatt jede Woche Bewohner des Rastatter Tierheims vor, die ein neues Zuhause suchen.

Mischlingsrüde „Emil“ sucht ein neues Zuhause. Foto: Frank Vetter

© fuv

Mischlingsrüde „Emil“ sucht ein neues Zuhause. Foto: Frank Vetter

„Emil“ ist ein hübscher, braun-weißer, kniehoher Mischlingsrüde. Er wurde im September 2020 geboren und ist in den Flegeljahren. „Emil“ muss noch in die Hundeschule und benötigt klare Ansagen. Fremden begegnet er zunächst ängstlich; mit Artgenossen versteht er sich bestens. Infos: Tierheim Rastatt, Telefon(0 72 22) 2 14 24.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Juni 2021, 09:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 09sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.