Fahnenmast herausgerissen: Flagge beschädigt

Baden-Baden (BT) – Unbekannte Täter haben vermutlich in der Nacht zum Freitag einen Fahnenmast in Baden-Baden herausgerissen.

Die Polizei ermittelt derzeit noch, wer den Fahnenmast herausgerissen haben könnte und aus welchem Motiv. Symbolfoto: Ralf Hirschberger/dpa

© dpa-avis

Die Polizei ermittelt derzeit noch, wer den Fahnenmast herausgerissen haben könnte und aus welchem Motiv. Symbolfoto: Ralf Hirschberger/dpa

Der Mast hatte in der Kaiserallee gestanden. Die Unbekannten rissen ihn aus der Verankerung und beschädigten eine Fahne, die daran befestigt gewesen war.

Die Tat fiel Beamten des Polizeipostens Baden-Baden auf, die am Freitagmorgen als Fußstreife unterwegs waren.

Die Polizei ermittelt nun zu den Hintergründen der Tat.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Mai 2021, 10:03 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 09sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.