Ford-Fahrer stößt mit Radfahrer zusammen

Ötigheim (BT) – Am Donnerstagmorgen ist ein 20-jähriger Ford-Fahrer in die Buchenstraße abgebogen und von der Fahrbahn abgekommen. Dabei stieß er mit einem 74-jährigen Radfahrer zusammen.

Der Radfahrer wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Foto: Marc Müller/dpa

© dpa-avis

Der Radfahrer wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Foto: Marc Müller/dpa

Ein Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen gegen 9.50 Uhr auf der Straße „Am Schlangenrain“. Ein 20-Jähriger bog mit seinem Ford in die Buchenstraße ab, wobei er ersten Ermittlungen zufolge auf die Gegenfahrbahn geriet. Wohl aus diesem Grund kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrradfahrer. Der 74-jährige Zweiradfahrer stürzte und verletzte sich schwer, sodass er mit einem Rettungswagen in ein Klinikum gebracht werden musste. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 250 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Juli 2021, 17:26 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.