Geparktes Auto in Oos beschädigt und geflüchtet

Baden-Baden (BT) – Ein Autofahrer hat in der Zeit zwischen Mittwoch (17 Uhr) und Donnerstag (16.45 Uhr) in Baden-Oos einen geparkten Fiat beschädigt und ist danach geflüchtet.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise. Symbolfoto: Roland Weihrauch/dpa

© dpa-avis

Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise. Symbolfoto: Roland Weihrauch/dpa

Das beschädigte Fahrzeug war in der Ufgaustraße in der Nähe einer Baustelle abgestellt worden. Der Unbekannte setzte seine Fahrt nach dem Unfall fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 5.500 Euro zu kümmern. Möglicherweise könnte es sich bei dem Wagen des Verursachers um ein grünes Fahrzeug handeln, heißt es im Polizeibericht. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden bitten Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00, zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Oktober 2021, 11:05 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.