Gerangel mit Schlägen: Polizei sucht Zeugen

Gernsbach (BT) – Mehrere Männer sind in der Nacht zum Donnerstag in Gernsbach in Streit geraten. Dabei wurde einer der Beteiligten geschlagen. Die Polizei sucht Zeugen.

Während der Auseinandersetzung setzte es auch Schläge. Jetzt ermittelt die Polizei und bittet um Hinweise. Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

© dpa

Während der Auseinandersetzung setzte es auch Schläge. Jetzt ermittelt die Polizei und bittet um Hinweise. Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Gegen 0:40 Uhr war ein 26-Jähriger zu Fuß auf der Schwarzwaldstraße in Richtung Gernsbacher Bahnhof unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll er im Bereich der Eisenlohrstraße auf eine Gruppe von Männern getroffen sein, die er zuvor flüchtig in einer Gaststätte kennengelernt hatte.

Nach einem Streit zwischen den fünf bis sieben Männern soll es zu einem Gerangel gekommen sein. Im Zuge dieser Auseinandersetzung wurde der 26-Jährige geschlagen und sein Mobiltelefon ging zu Bruch.

Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau ermitteln nun wegen Körperverletzung und bitten um Hinweise unter der Telefonnummer: (0 72 25) 9 88 70.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Oktober 2021, 12:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.