In Wohnung eingebrochen, Auto entwendet

Bühl (BT) – Ein aus dem Urlaub heimkehrender Mann hat am Sonntag in Bühl eine unschöne Überraschung erlebt. Unbekannte brachen in seine Wohnung ein und entwendeten danach auch noch sein Auto.

Die Einbrecher entwenden in der Wohnung einen Fahrzeugschlüssel. Symbolfoto: Horst Ossinger/dpa

© dpa-avis

Die Einbrecher entwenden in der Wohnung einen Fahrzeugschlüssel. Symbolfoto: Horst Ossinger/dpa

Die Täter drangen wohl im Verlauf der letzten Wochen in die Wohnung in der Schulstraße ein und entwendeten zunächst einen Fahrzeugschlüssel und danach das dazugehörige Auto. Ob noch weitere Dinge entwendetet wurden, war laut Polizeibericht zunächst noch unklar.

Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen rund 20 Jahre alten roten Ford Focus mit RA-Kennzeichen. Zeugen, die Hinweise zu den unbekannten Einbrechern oder dem gestohlenen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70, mit den Beamten des Polizeireviers Bühl in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
13. September 2021, 16:05 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.