Alle Artikel zum Thema: Ladendiebinnen und Ladendiebe

Ladendiebinnen und Ladendiebe
Der Ladendieb konnte festgenommen und in eine Gewahrsamseinrichtung gebracht werden. Foto: Andreas Gebert/dpa/Archiv
Top

Baden-Baden (BT) – Zu einem Handgemenge kam es am Donnerstag in einem Discounter in Oos, nachdem ein 25-Jähriger bei dem Versuch erwischt wurde, Bier zu stehlen. Zwei weitere Täter konnten flüchten.mehr...

Bietigheim (BT) – Ein sturzbetrunkener Mann hat am Dienstag in Bietigheim in einem Geschäft gestohlen. Als die Polizei kam, reagierte er so aggressiv, dass ihm Handschellen angelegt werden mussten.mehr...

Baden-Baden (red) – Eine Ladendetektivin hat am Mittwoch einen Dieb ertappt. Als sie den Täter ansprach, gab es ein Handgemenge. Die Frau wurde dabei verletzt. mehr...

Elf Paar Schuhe im Wert von rund 1.200 Euro lässt der Dieb auf seiner Flucht in einem Trolley zurück. Symbolfoto: Sebastian Kahnert/dpa
Top

Rastatt (red) – Ein unbekannter Ladendieb hat am Montag in einem Rastatter Geschäft Schuhe im Wert von rund 1.200 Euro gestohlen. Nach der Verfolgung durch einen Zeugen ließ er seine Beute zurück.mehr...