Malsch: Gullydeckel auf Fahrbahn gelegt

Malsch (BT) – Bislang Unbekannte haben am frühen Freitagmorgen in der Malscher Hauptstraße zwei Gullydeckel auf die Straße gelegt. Die Polizei fahndet noch zwei offensichtlich betrunkenen Männern.

Unbekannte haben zwei Gullydeckel auf die Malscher Hauptstraße gelegt. Symbolfoto: Markus Langer

© ml

Unbekannte haben zwei Gullydeckel auf die Malscher Hauptstraße gelegt. Symbolfoto: Markus Langer

Eine Zeugin wurde gegen 2.30 Uhr auf zwei junge, offensichtlich alkoholisierte Männer aufmerksam, die laut Musik hörend und grölend auf der Hauptstraße unterwegs waren. Die Männer hätten wohl nach einem verlorenen Mobiltelefon gesucht und hierbei auch Gullydeckel angehoben, teilte die Polizei mit.

Weitere Zeugen, die Hinweise auf die beiden Männer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ettlingen, Telefon (0 72 43) 3 20 00 in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Juni 2021, 13:17 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.