Mann vor Gaststätte angegriffen und verletzt

Baden-Baden (BT) – Zu einem tätlichen Angriff ist es am Donnerstagabend im Bereich einer Gaststätte in der Baden-Badener Luisenstraße gekommen.

Nach einer Körperverletzung vor einer Gaststätte ermittelt die Polizei. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

© dpa-avis

Nach einer Körperverletzung vor einer Gaststätte ermittelt die Polizei. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen soll eine männliche Person gegen 21.15 Uhr einen 47-Jährigen geschlagen und getreten haben. Der Mittvierziger wurde durch die Attacke verletzt und in einem Krankenhaus behandelt.

Der mutmaßliche Angreifer konnte noch vor dem Eintreffen der Beamten des Polizeireviers Baden-Baden flüchten. Die Polizei ermittelt derzeit bezüglich der genauen Hintergründe der Tat sowie der Identität des Tatverdächtigen.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Oktober 2021, 13:10 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.