Mit mehr als zwei Promille auf dem Motorrad

Baden-Baden (BT) – Ein Motorradfahrer ist am Sonntagabend in Sinzheim von der Polizei kontrolliert worden. Dabei wurde festgestellt, dass er mit mehr als zwei Promille gefahren war.

Der Atemalkoholtest ergab bei dem Motorradfahrer einen Wert von mehr als zwei Promille. Symbolfoto: red

Der Atemalkoholtest ergab bei dem Motorradfahrer einen Wert von mehr als zwei Promille. Symbolfoto: red

Die Polizei hatte die Kontrolle gegen 22 Uhr durchgeführt. Der Motorradfahrer wurde dabei einem Atemalkoholtest unterzogen. Dieser erbrachte einen Wert von mehr als zwei Promille. Die Polizisten nahmen den Fahrer den Führerschein ab. Zudem wurde er zur Blutentnahme geschickt. Ihn erwartet nun Post von der Staatsanwaltschaft.

Zum Artikel

Erstellt:
13. September 2021, 18:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 09sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.