Alle Artikel zum Thema: Mönchengladbach

Mönchengladbach
Einer der besten Bundesliga-Freistoßschützen: Vincenzo Grifo. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa
Top

Baden-Baden (mi) – Vincenzo Grifo ist einer der Stars beim SC Freiburg. Im Interview äußert er sich über seine Standardkünste, Italiens Europameister und die SC-Ausnahmesaison.

Der italienische Nationalspieler Vincenzo Grifo (rechts) ist ein absoluter Spezialist, was Freistöße betrifft. Foto: Uwe Kraft/AFP
Top

Freiburg (mi) – Der SC Freiburg ist bislang eine der positiven Überraschungen in der Bundesliga. Den ausgezeichneten Platz vier verdankt man nicht zuletzt der Stärke bei Standardsituationen.

Hier noch im Trikot des FC Lichtental: Mittlerweile trifft Isa Hacalar (links) für den SV Blau-Weiß Meer nach Belieben. Archivfoto: Frank Seiter
Top

Baden-Baden (moe) – Isa Hacalar hat den Fußballbezirk Baden-Baden in Richtung Mönchengladbach verlassen, der Stürmer ist aber noch in extremer Torlaune, wie acht Treffer zum Saisonauftakt beweisen.