Alle Artikel zum Thema: Motorraum

Motorraum
Die Einsatzkräfte konnten die Flammen, die den Motorraum des Autos erfasst hatten, schnell löschen. Foto: Michael Bracht
Top

Gaggenau (fmb) – Auf der B462 in Gaggenau hat am Samstagnachmittag ein Auto Feuer gefangen. Die Flammen breiteten sich im Motorraum aus. Alle Insassen konnten sich retten. mehr...

Die Feuerwehr löscht das brennende Fahrzeug. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa
Top

Gaggenau (BT) – Ein Autofahrer hat am Dienstagvormittag in Gaggenau den Motorraum seines Autos mit einem Föhn beheizt, um seinen Wagen starten zu können. Das ging schief. Das Fahrzeug brannte aus.

Die Feuerwehr kann den entstehenden Brand im Motorraum rasch löschen. Foto: Feuerwehr Baden-Baden
Top

Baden-Baden (BT) – Glimpflich endete am Montagmittag ein entstehender Fahrzeugbrand auf der A5. Der Fahrer konnte den Wagen noch auf den Standstreifen steuern, wo das Feuer rasch gelöscht wurde.

Bei dem Pkw-Brand wird glücklicherweise niemand verletzt. Foto: Thorsten Zembruski/Feuerwehr Lichtenau
Top

Lichtenau (BT) – Zu einem Pkw-Brand ist die Feuerwehr am Freitagmittag ins Gewerbegebiet Lichtenau gerufen worden. Die Floriansjünger konnte das Feuer rasch löschen, es wurde niemand verletzt.