Ohne Führerschein gefahren: Haft

Rheinmünster (BT) – Die Polizei hat am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden einen Mann aus dem Kosovo bei der Einreise festgenommen. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl.

Da ein Haftbefehl über eine Gefängnisstrafe von elf Monaten bestand, wurde der 26-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Symbolfoto: BT

Da ein Haftbefehl über eine Gefängnisstrafe von elf Monaten bestand, wurde der 26-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Symbolfoto: BT

Die Beamten der Bundespolizei kontrollierten am Freitagabend am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden (FKB) die Passagiere eines Fluges, der aus Pristina angekommen war. Dabei fiel ihnen ein 26-jähriger Kosovare auf. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl, weil er ohne Führerschein gefahren war. Demnach hatte er eine Haftstrafe von elf Monate zu verbüßen. Er wurde festgenommen und ins Gefängnis gebracht.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Dezember 2021, 11:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.