Ohne Führerschein und Zulassung unterwegs

Baden-Baden (BT) – Ein Autofahrer war am Dienstagnachmittag in Oos-West unterwegs, obwohl er nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins ist. Zudem war sein Wagen nicht zugelassen.

Kontrolle mit Folgen: Den Autofahrer erwarten nun zwei Anzeigen. Symbolfoto: Franziska Kraufmann/dpa

© dpa

Kontrolle mit Folgen: Den Autofahrer erwarten nun zwei Anzeigen. Symbolfoto: Franziska Kraufmann/dpa

Der Fiat-Lenker rückte gegen 16 Uhr in den Fokus der Beamten des Polizeireviers Baden-Baden, als er in der Westlichen Industriestraße unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 39-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Auch eine erforderliche Zulassung des Wagens war nicht gegeben. Der Mann muss jetzt mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz rechnen, heißt es im Polizeibericht.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Februar 2022, 13:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.