Alle Artikel zum Thema: Oliver Hintzen

Oliver Hintzen

Weisenbach (BT) – 100 Tische und 70 Stühle hat die Gemeinde Weisenbach bei einem Hilfstransport in die Katastrophengebiete im Ahrtal gebracht. Die Möbel sollen dort zwei Schulen zugutekommen.

Weisenbach (BT) – Kurz vor ihrem Eintritt in den Ruhestand kann Brigitte Heckele 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Viele Jahre war sie Schulsekretärin an der Johann-Belzer-Schule Weisenbach.

Ohne die unterzeichnete Gesundheitsbescheinigung darf auch die Von-Drais-Schule nicht betreten werden. Foto: Veronika Gareus-Kugel
Top

Murgtal (stj/uj/mm/tom) – Der erste Schultag nach den Ferien verlief an einigen Schulen nicht reibungslos. Neben coronabedingten Abwesenheiten sorgten fehlende Gesundheitsbescheinigungen für Aufwand.

Murgtal (ham) – Trotz der noch nicht gelieferten Endgeräte für den digitalen Unterricht sehen sich die Murgtäler Schulen bei einem etwaigen zweiten Lockdown besser gewappnet.mehr...

Weisenbach (mm) – Fünf Lehrer waren am Montag im Haus, zwei davon unterrichteten die Neuntklässler, berichtet Oliver Hintzen, der Rektor der Weisenbacher Johann-Belzer-Grund- und Werkrealschule. Wie alle