Parfüm geklaut: Beute 600 Euro wert

Rastatt (BT) – Ein Mann hat am Donnerstagabend in einem Drogeriemarkt in Rastatt mehrere Flaschen Parfüm gestohlen. Der Wert der Beute liegt bei rund 600 Euro. Es gibt eine Täterbeschreibung.

Der Dieb klaute mehrere Flaschen mit Parfüm. Symbolfoto: pr/Archiv

© pr

Der Dieb klaute mehrere Flaschen mit Parfüm. Symbolfoto: pr/Archiv

Der Täter stahl die Flaschen gegen 17.50 Uhr aus einem Markt in der Bahnhofstraße. Ein Angestellter bezifferte den Wert der Beute nach Polizeiangaben vom Freitag auf rund 600 Euro. Der Täter konnte sich aus dem Staub machen, ohne für die Flakons bezahlt zu haben. Allerdings liegt von ihm eine Personenbeschreibung vor.

Demnach war der Täter ein Mann und rund 30 Jahre alt. Möglicherweise habe er ein arabisches Erscheinungsbild. Er hatte eine dunkle Wollmütze und einen schwarzen Kapuzenpulli an sowie eine graue Hose und weiße Schuhe.

Wer Hinweise zu diesem Vorfall oder zur gesuchten Person geben kann, wird gebeten, sich mit den Ermittlern unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
23. April 2021, 16:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.