Polizei sucht vermissten Teenager aus Baden-Baden

Baden-Baden (BT) – Die Polizei sucht nach der 14-jährigen Nicoletta-Diana G, die sich am vergangenen Freitagabend (15. Oktober) aus einem Jugendheim in Baden-Baden geschlichen hat.

Die Polizei hat dieses Foto der Gesuchten veröffentlicht. Foto: Polizei

© pr

Die Polizei hat dieses Foto der Gesuchten veröffentlicht. Foto: Polizei

Über den derzeitigen Aufenthaltsort des Teenagers hat die Polizei keine Erkenntnisse. Daher kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Abgängige in einer hilflosen Lage befindet. Die Vermisste ist 152 Zentimeter groß, kräftig und hat dunkelbraune, schulterlange Haare. Über die Bekleidung ist aktuell noch nichts bekannt. Die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort des Mädchens werden unter der Telefonnummer (07 81) 21 28 20 entgegengenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Oktober 2021, 15:47 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.