Radfahrer stirbt nach Sturz in Selbach

Gaggenau (BT) – Ein Radfahrer ist am frühen Sonntagnachmittag nach einem Sturz im Gaggenauer Stadtteil Selbach gestorben. Die Polizei geht von einer medizinischen Ursache für den Unfall aus.

Der Notarzt kann nur noch den Tod des Mannes feststellen. Symbolfoto: Stephan Jansen/dpa

© dpa-avis

Der Notarzt kann nur noch den Tod des Mannes feststellen. Symbolfoto: Stephan Jansen/dpa

Der Radfahrer ist gegen 14 Uhr an der Einmündung der Hofreitenstraße zur Brunnenstraße gestürzt und gegen die Hauswand eines dortigen Anwesens geprallt. Ein innerhalb weniger Minuten eintreffender Notarzt und Kräfte des Rettungsdienstes konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Nach bisherigen Erkenntnissen dürften der Sturz und das Ableben des Mannes auf eine medizinische Ursache zurückzuführen sein, heißt es im Polizeibericht. Während der Unfallaufnahme war die Brunnenstraße gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
9. August 2021, 10:18 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.