Radfahrerin stürzt: Schwer verletzt

Iffezheim (BT) – Eine Seniorin ist am Dienstagabend in Iffezheim von ihrem Fahrrad gestürzt. Sie wurde so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Nach dem Sturz musste die Seniorin ins Krankenhaus gebracht werden. Symbolfoto: Julian Stratenschulte/dpa

© dpa

Nach dem Sturz musste die Seniorin ins Krankenhaus gebracht werden. Symbolfoto: Julian Stratenschulte/dpa

Eine Fahrradfahrerin ist am Dienstagabend in der Dreherstraße in Iffezheim gestürzt. Dabei erlitt die Seniorin laut der Polizei schwere Verletzungen.

Ursache für den Unfall war wohl, dass die Frau kurz nach 18 Uhr beim Anfahren die Kontrolle über ihr Fahrrad verlor, aus dem Gleichgewicht geriet und stürzte. Weitere Personen waren an dem Unfall nicht beteiligt. Bei dem Sturz wurde die Frau so schwer verletzt, dass sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Zum Artikel

Erstellt:
9. Juni 2021, 18:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.