Randaliererin beschädigt Streifenwagen

Baden-Baden (BT) – Eine Frau, die bereits zuvor in Oos Krawall gemacht hatte, hat gegen einen Streifenwagen getreten und diesen beschädigt.

Die Frau trat gegen die Fahrertür des Polizeiautos, sodass dieses beschädigt wurde. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

© dpa

Die Frau trat gegen die Fahrertür des Polizeiautos, sodass dieses beschädigt wurde. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

Der Vorfall trug sich am frühen Mittwochmorgen bei einem Einsatz vor einem Gebäude in der Ooser Bahnhofstraße zu. Kurz vor 1.45 Uhr machte dort eine 47-Jährige auf sich aufmerksam, als sie vor dem Anwesen laut herumschrie. Die Polizei wurde gerufen. Als die Krawallmacherin von einer Streife des Polizeireviers Baden-Baden des Platzes verwiesen wurde, trat sie gegen die Fahrertür des Polizeiautos. An diesem entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro. Die Randaliererin erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Oktober 2021, 15:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.