Skulptur in Bühl gefunden: Hinweise erbeten

Bühl (BT) – Ein wahrlich ungewöhnlicher Fund wurde in der Bühler Haupstraße gemacht: Dort lag eine große Skulptur. Die Polizei muss nun klären, woher sie kommt und bittet dabei um Mithilfe.

So sieht die Skulptur in voller Größe aus. Foto: Polizei

So sieht die Skulptur in voller Größe aus. Foto: Polizei

Die Figur wurde am Montagnachmittag vor einem Anwesen in der Hauptstraße gefunden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Sie ist beschädigt und stellt vermutlich Josef dar. Die Polizei ermittelt noch, woher die Skulptur stammt und wie sie in die Hauptstraße gekommen ist. Zudem ist sie auf der Suche nach dem Besitzer.

Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Mai 2021, 11:40 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.