Alle Artikel zum Thema: Steffen Rüth

Steffen Rüth
Jungenhafter Charme: Äußerlich sieht man Michael Bublé die Strapazen der vergangenen Jahre nicht an – erst jetzt kehrt er musikalisch kreativ zurück. Foto: wesharealot
Top

Baden-Baden (rüth) – Der kanadische Sänger hat nach einer privat harten Zeit wieder den Kopf frei für die Musik und kehrt mit seinem neuen Album „Higher“ besser denn je zurück.

Sie ist 37, sieht aus wie 27 und klingt wie damals mit 17: Die kanadische Sängerin Avril Lavigne. Foto: Ryan McFadden
Top

Baden-Baden (rüth) – Die äußerlich kaum gealterte Sängerin könnte sich als Petra Pan der Musikszene bezeichnen und knüpft auf „Love Sux“ zum Teil infantil an ihre alte Rotzigkeit an.

Musiker mit grünem Gewissen: 2016 hat Ludovico Einaudi auf die Erderwärmung aufmerksam gemacht, als er in Zusammenarbeit mit Greenpeace auf einer Eisscholle vor Spitzbergen das Stück „Elegy for the Arctic“ spielte. Foto: Pedro Armestre/dpa
Top

Baden-Baden (BT) – Für den Pianisten Ludovico Einaudi ist sein neues Werk „Underwater“ ein „intuitives Tagebuch seiner Gedanken und Gefühle“.