Stollhofen: Traktor von Güterzug erfasst

Rheinmünster (red) – Ein Traktor ist am späten Montagmorgen an einem unbeschrankten Bahnübergang bei Stollhofen von einem Güterzug erfasst worden. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Der Fahrer des Traktors wird bei dem Unfall leicht verletzt. Foto: Bernhard Margull

© bema

Der Fahrer des Traktors wird bei dem Unfall leicht verletzt. Foto: Bernhard Margull

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei wollte der Traktorfahrer gegen 11 Uhr den unbeschrankten Bahnübergang überqueren. Der Lokführer erkannte das Hindernis und leitete eine Notbremsung ein. Dennoch konnte er ein leichtes Touchieren nicht mehr verhindern. Der Traktorfahrer wurde dabei leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens konnte zunächst noch nicht beziffert werden, heißt es im Polizeibericht.

Zum Artikel

Erstellt:
28. September 2020, 12:52 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.