Streifenwagen rutscht in Leitplanke

Ettlingen (red) – In Ettlingen ist in der Nacht zum 1. Weihnachtsfeiertag ein Streifenwagen ins Rutschen gekommen. Er krachte in eine Leitplanke.

Der Streifenwagen wurde durch den Unfall beschädigt. Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Der Streifenwagen wurde durch den Unfall beschädigt. Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Der Polizeiwagen war auf dem Weg zu einem Einsatz, als er kurz nach Mitternacht auf der L562 im Albtal ins Rutschen geriet. Die beiden Polizisten, die in dem Fahrzeug saßen, blieben unverletzt. Auslöser für den Unfall war wohl, dass der Schneefall zu rutschigen Straßenverhältnissen geführt hatte. Informationen über die Höhe des Sachschadens lage zunächst nicht vor.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Dezember 2020, 08:38 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.