Alle Artikel zum Thema: TVS-Handballer

TVS-Handballer
Haushoch überlegen: Han Völker (am Ball) und der TVS Baden-Baden zerlegen den schwer dezimierten TV Bittenfeld nach allen Regeln der Handball-Kunst. Foto: Frank Seiter
Top

Baden-Baden (moe) – Die Oberliga-Handballer des TVS Baden-Baden haben sich im Titelrennen eindrucksvoll zurückgemeldet. Der dezimierte TV Bittenfeld II wurde mit 37:20 aus der Rheintalhalle gefegt.

Fällt mit seiner Schulterverletzung nun doch länger aus: TVS-Linksaußen Johannes Henke. Foto: Raymund Kunz
Top

Baden-Baden (moe) – Die Oberliga-Handballer des TVS Baden-Baden starten das Jahr 2022 mit einem schweren Auswärtsspiel in Neuenbürg. Die personellen Vorzeichen sind alles andere als gut.

Könnte ein Faktor im Tempospiel des TVS werden: Maximilian Strüwing (rechts). Foto: Michael Wendling
Top

Baden-Baden (moe) – Nachdem im Auswärtsspiel in Birkenau die Beleuchtung ausfiel, hoffen die Handballer vom TV Sandweier im Heimspiel gegen Schwäbisch Gmünd am Samstag auf ein stabiles Deckenlicht.