Unbekannter beschädigt geparktes Auto

Gaggenau (BT) – Das Auto einer 18-Jährigen ist am Donnerstag in der Jahnstraße von einem Unbekannten touchiert und beschädigt worden.

Die Polizei hofft auf Hinweise zum flüchtigen Verursacher. Foto: Silas Stein/dpa

© dpa-avis

Die Polizei hofft auf Hinweise zum flüchtigen Verursacher. Foto: Silas Stein/dpa

Am Donnerstagabend kam es in der Rathausstraße zu einer Sachbeschädigung in Höhe von knapp 3.000 Euro. Eine 18-jährige Volkswagen-Fahrerin parkte ihr Auto auf einem Parkplatz. Als die junge Frau zu ihrem Pkw zurückkam, entdeckte sie einen Schaden an der vorderen linken Fahrzeugfront. Dabei waren bläuliche Farbabtragungen erkennbar. Hinweise zu dem flüchtigen Verursacher, der möglicherweise mit einem blauen Fahrzeug den Volkswagen touchiert hat, nimmt das Polizeirevier Gaggenau unter der Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
30. Juli 2021, 11:44 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.