Unfall auf Parkplatz: Verursacher gesucht

Rastatt (BT) – Nach einer Unfallflucht am Freitag in Rastatt bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Vorfall trug sich auf einem Parkplatz bei der Schlossgalerie zu.

Bei dem Unfall wurde ein geparkter Mercedes beschädigt, der Unfallverursacher fuhr davon. Symbolfoto: Armin Weigel/dpa

© dpa-avis

Bei dem Unfall wurde ein geparkter Mercedes beschädigt, der Unfallverursacher fuhr davon. Symbolfoto: Armin Weigel/dpa

Der Unfall ereignete sich zwischen 10 und 11 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber der Schlossgalerie. Dort wurde ein geparkter Mercedes beschädigt. Offenbar hatte ein anderer Autofahrer laut der Polizei versucht, dort einzuparken, was misslang. Dabei nahm der Mercedes Schaden. Allerdings flüchtete der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Wer Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug oder dessen Fahrzeugführer geben kann, wird gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten des Polizeireviers Gaggenau unter der Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Juli 2021, 18:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.