Bühl: Unfall beim Linksabbiegen

Bühl (BT) – Ein Autofahrer hat beim Linksabbiegen in Richtung Steinbach ein entgegenkommendes Auto übersehen. Es kam zum Zusammenstoß.

Beide Autos wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Foto: Bernhard Margull

© bema

Beide Autos wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Foto: Bernhard Margull

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der 51-Jährige am Mittwoch gegen 15 Uhr auf der K3748 in Richtung Weitenung unterwegs. Dann wollte er nach links in Richtung Steinbach abbiegen. Dabei missachtete er allerdings die Vorfahrt eines entgegenkommenden Nissans einer 36-Jährigen. Die beiden Autos stießen zusammen. Die 36-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro, am Nissan der 36-Jährigen ein Schaden von circa 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
18. März 2021, 12:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.