Unfall verursacht und geflüchtet

Baden-Baden (BT) – An einem Auto, das in Baden-Baden in der Fremersbergstraße geparkt gewesen war, ist am Donnerstag Schaden angerichtet worden. Der Verursacher machte sich aus dem Staub.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro. Der Verursacher beging Unfallflucht. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa

© dpa-avis

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro. Der Verursacher beging Unfallflucht. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa

Eine 67-Jährige hatte ihren Fiat zwischen 15.30 und 22 Uhr auf einem Parkplatz abgestellt gehabt. Als sie zu dem Auto zurückkam, bemerkte sie, dass es beschädigt war. Vom Unfallverursacher war weit und breit nichts mehr zu sehen.

Daher sucht die Polizei nun Zeugen, die sich unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 melden können.

Zum Artikel

Erstellt:
17. September 2021, 18:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 10sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.