Unfall zwischen Vater und Sohn

Iffezheim (red) – Am Sonntagmittag kam es in der Karlstraße zu einem Unfall zwischen einem Vater und seinem Sohn, als sie mit dem Fahrrad unterwegs waren.

Vater und Sohn verletzen sich bei dem Sturz. Symbolfoto: Gollnow/dpa

© dpa

Vater und Sohn verletzen sich bei dem Sturz. Symbolfoto: Gollnow/dpa

Der Vierjährige verlor wohl bei einer Steigung die Kontrolle über sein Fahrrad, wodurch er in die Fahrbahn seines Vaters kam. Die Beiden stürzten, wobei sich der 32 Jahre alte Vater und sein Sohn verletzten. Laut Polizeimeldung versorgten sie Rettungskräfte vor Ort und brachten sie anschließend in eine Klinik.

Zum Artikel

Erstellt:
18. Mai 2020, 16:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 09sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.