Unfallflucht in Gernsbach: Zeugen gesucht

Gernsbach (BT) – In Gernsbach ist ein geparktes Auto beschädigt worden. Es entstand ein Schaden von rund 1.500 Euro. Der Verursacher fuhr davon, die Polizei sucht Zeugen.

Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Symbolfoto: Bodo Marks/dpa

© dpa-tmn

Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Symbolfoto: Bodo Marks/dpa

Der beschädigte violette Ford war im Kennweg in Staufenberg abgestellt. Ein unbekannter Fahrer, der laut der Polizei möglicherweise mit einem Anhänger oder einem Baustellenfahrzeug unterwegs war, rammte den Ford zwischen Freitag, 20 Uhr und Samstag, 20 Uhr, beim Rangieren.

Wer Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten des Polizeireviers Gaggenau unter der Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
29. März 2021, 16:50 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.